Upgrade 10.4.11 auf 10.5 - was für ein Aufwand wird das? SSD in MBP 17 (Early 2007)?

Also CS3 hatte ich nicht aber CS2 habe mit dem Umstieg auf 10.6 zum Upgrade "genutzt" und jetzt CS5 am laufen...

Mit den SSDs und meinen Fotos hatte ich noch nie Problemem, alte Sessaions lager ich auf ein NAS System aus damit auf der SSD wieder Platz ist (Aperture). Das läuft alles ohne Probleme und irgendwelche "merkbaren" Geschwindigkeitseinbusen auch ohne TRIM.

Gruß vL
 
Habe CS2 und CS3, beides auch in Verwendung (wegen Druckerproblemen seinerzeit mit CS3 und HP Z3100). Beide Programme lassen sich im übrigen im Hilfe Menü deaktivieren bzw. bei CS2 die Aktivierung übertragen.

@ecci161: ja, genau, das hatte ich mir dann auch gedacht, der Rechner ist ja der gleiche! Dafür (und für andere nicht eingetretene unvorhersehbare Probleme) hatte ich ja auch den externen Testklon gemacht, um das alles abzuchecken bevor es ernst wird - konnte ja nicht wissen, dass ich den Testklon dann tatsächlich einfach nur migrieren würde weil praktisch alles sofort lief ;-)
 
Zurück
Oben Unten