Updating bei VMware Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mcfeir, 09.03.2008.

  1. mcfeir

    mcfeir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Gibt es eigentlich bei VMware Fusion eine Möglichkeit, innerhalb des Programms ein Update zu installieren; oder bin ich darauf angewiesen, vom VMware-Server für eine neue Version eine vollständige, neue Programmversion herunterzuladen und zu installieren. Ich habe die Version 1.1 laufen und möchte auf 1.1.1 updaten.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Nein, nach meinem Wissen kann sich VMware Fusion leider nicht selbst aktualisieren. Man muss die neue Version von der Webseite neu herunterladen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen