updates

M

macinberlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wer kann mir sagen, wie ich den Systemstillstand beim update von 9.04 zu9.1 während der installation überwinden kann?
 
puuuuuh...
ich habs seinerzeit nach "angemessener" zeit einfach mit nem neustart beendet...
klingt komisch, ging aber gut...!
andere frage...
war heute auf der apple page, um mir die updates von 9.1 auf 9.2 und 9.2.2 zu ziehen.
die links bei apple zu diesem thema (zu den files) laufen aber alle ins leere...
kannst du mal schauen, obs bei dir auch so ist???
oder woher hast du die update datei?
 
Apple fährt am Wochenende die server runter zu Update Zwecken ab Montag werden die Updates unter download.info.apple.com/swupdates wieder zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben Unten