updates

  1. macinberlin

    macinberlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir sagen, wie ich den Systemstillstand beim update von 9.04 zu9.1 während der installation überwinden kann?
     
    macinberlin, 09.10.2005
  2. trixi1979

    trixi1979MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    853
    puuuuuh...
    ich habs seinerzeit nach "angemessener" zeit einfach mit nem neustart beendet...
    klingt komisch, ging aber gut...!
    andere frage...
    war heute auf der apple page, um mir die updates von 9.1 auf 9.2 und 9.2.2 zu ziehen.
    die links bei apple zu diesem thema (zu den files) laufen aber alle ins leere...
    kannst du mal schauen, obs bei dir auch so ist???
    oder woher hast du die update datei?
     
    trixi1979, 09.10.2005
  3. macinberlin

    macinberlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Apple fährt am Wochenende die server runter zu Update Zwecken ab Montag werden die Updates unter download.info.apple.com/swupdates wieder zur Verfügung stehen.
     
    macinberlin, 09.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - updates
  1. maxheadroom
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.795
    Praeburn
    06.12.2013