Updates

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von srmac, 01.10.2005.

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab gerade meinen mac bekommen :D :D , allerdings nur mit 512 mb ram, den 1gb riegel bekomm ich erst am montag eingebaut

    kann ich die updates für mac osx (z.B. für die MightyMouse die 10.4.1 und 10.4.2 Updates) auf einem internet pc downloaden, brennen (oder uaf den stick) und dann auf meinem mac installieren?

    das wäre wirklich gut weil ich keinen internetzugang bei mir daheim habe, und trotzdem die mightymouse mit den ganzen funktionen nutzen will (außerdem will ich sowieso regelmäsig mal updaten, jetzt nicht nur wegen der maus)

    srmac
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Klar geht das.

    Sämtliche Updates aus der Softwareaktualisierung gibt es auch direkt auf der Apple-Homepage.
     
  3. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wo genau ist das? ich finde das nicht

    srmac
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
  7. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link
    hab das update für mac os x tiger 10.4.1 und 10.4.2 schon gefunden
    falls ich 10.4.1 schon installiert hab und ich es probiere noch mal zu installieren kann ich eh nichts kaputtmachen oder ?

    srmac
     
  8. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Nein, er sagt Dir dann schon, dass Du 10.4.1 schon installiert hast. Aber wie oben schon gesagt wurde, ist in den höheren Updates schon das niedrigere enthalten. Das nennt sich dann Combo-Update.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen