Updates

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab gerade meinen mac bekommen :D :D , allerdings nur mit 512 mb ram, den 1gb riegel bekomm ich erst am montag eingebaut

kann ich die updates für mac osx (z.B. für die MightyMouse die 10.4.1 und 10.4.2 Updates) auf einem internet pc downloaden, brennen (oder uaf den stick) und dann auf meinem mac installieren?

das wäre wirklich gut weil ich keinen internetzugang bei mir daheim habe, und trotzdem die mightymouse mit den ganzen funktionen nutzen will (außerdem will ich sowieso regelmäsig mal updaten, jetzt nicht nur wegen der maus)

srmac
 
Klar geht das.

Sämtliche Updates aus der Softwareaktualisierung gibt es auch direkt auf der Apple-Homepage.
 
wo genau ist das? ich finde das nicht

srmac
 
Danke für den Link
hab das update für mac os x tiger 10.4.1 und 10.4.2 schon gefunden
falls ich 10.4.1 schon installiert hab und ich es probiere noch mal zu installieren kann ich eh nichts kaputtmachen oder ?

srmac
 
Nein, er sagt Dir dann schon, dass Du 10.4.1 schon installiert hast. Aber wie oben schon gesagt wurde, ist in den höheren Updates schon das niedrigere enthalten. Das nennt sich dann Combo-Update.
 
Zurück
Oben Unten