Updates zur CS2

Loner

Loner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Huch! Acrobat <> CS2. -> Falsches Forum? Bitte verschieben...

Hallo,

mich plagt schon lange das Problem, dass ich keine Updates für die CS2 mehr installieren kann.

Ich habe die Student-Edition, aber reguläre Updates sollten m.W. schon möglich sein. Klar, dass ich damit nicht auf die CS3 upgraden kann.


In der Menüleiste hat das Blatt-Symbol ein Kreuz drauf:
http://img221.imageshack.us/img221/1435/cs1kf7.png



Wenn ich auf das Blatt klicke, sind sowohl der Punkt
"Aktualisierungen" als auch
"Version Cue CS2 aktivieren" auswählbar.

Hmm, aktiviert sollte das ganze eigentlich schon sein.
Wenn ich darauf klicke, ist das Warn-Kreuz kurz weg und dann gleich wieder da.
In der Konsole steht dann:
Code:
Oct 24 20:56:44 Utopia VersionCueCS2Daemon[6269]: warning: VersionCueCS2Daemon not started by mach_init process (parent pid: 1)

Wenn ich auf Aktualisierungen klicke, kann ich nichts installieren:
http://img508.imageshack.us/img508/6503/cs3bm3.png


Vielleicht fehlt da irgendein Ordner? Den Dokumente/Updater Ordner hab ich mal geleert, hat aber auch nichts gebracht.

Ich komm auch nicht in die Systemeinstellungen, eben weil angeblich ein Update vorliegt:
http://img180.imageshack.us/img180/3280/cs2dt6.png



Ich hatte mal Probleme mit der Registrierungsnummer, weil ich die CS2 erst auf meinem alten PB installiert hatte. Die Updates haben auf dem PB auch funktioniert IIRC. Das PB habe ich dann verkauft und vorher PLatte gelöscht und OSX neuinstalliert.
Leider aber nicht die CS2 deaktiviert.
Musste mir dann telefonisch einen neuen Key geben lassen. Mit dem konnte ich die CS2 dann auch insallieren, allerdings eben keine Updates laden.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Evtl. gibt's ja auch für die CS2 demnächst Updates wg. Leopard, die würde ich dann schon gerne installieren.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten