updates von nicht (mehr) installierten Progs ignorieren/löschen?

Das ist in diesem Fall die "Evernote Corporation".:D

Nun ja, es gibt tatsächlich weit schlimmere Probleme. Ich find's nur extrem seltsam, da ich außer bei Evernote dieses Problem noch niemals hatte. Diesen Bug habe ich jetzt seit etwa nem halbem Jahr. Wäre mal interessant wenn jemand das mal selbst testet. Also, ob es nur bei mir vorkommt, oder ein echter Bug ist...
 
Oder auch nicht komplett...

Was passiert denn, wenn du Evernote ganz klassisch über das Launchpad entfernst?
Klassisch? LaunchPad? Benutzt ihr dieses Teil ernsthaft? Erschließt sich mir bis heute nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon und Elebato
Es gibt Neuigkeiten: Ab heute wird mir kein Update für Evernote mehr angezeigt. MacOS braucht mittlerweile tatsächlich mehrer Tage um zu erkennen, dass eine (im App Store gekaufte) App nicht mehr vorhanden ist. Bislang war ich wohl nur zu ungeduldig. Ist scheinbar so ähnlich wie mit der Speicherplatzanzeige unter High Sierra und APFS, die auch nach dem Löschen großer Datenmengen nicht in Echtzeit aktualisiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
:mad:Zu früh gefreut. Jetzt isses wieder da, das ungewollte Update. Mist.
 
Ich würde evernote erst nochmal aus dem store installieren und dann über das Launchpad löschen.
 
Ich würde evernote erst nochmal aus dem store installieren und dann über das Launchpad löschen.
Habe ich schon probiert. Ebenso wie alles andere menschenmögliche - abgesehen von ner kompletten Neuinstallation des Systems. Das ist es mir aber nicht wert. Muss wohl damit leben... Vielleicht behebt Majave den Bud.
 
App Store zurücksetzen schon versucht?

Auf jeden fall ändert 10.14 was an den Updates, da diese in zukunft nicht mehr über den App-store geladen und gesucht werden.
 
Zurück
Oben Unten