Updates von iware etc./ was passiert

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Mac-User.-Freunde und Freaks,

und schon wieder ´ne frage parat.

Habe kürzlich mal die Softwareaktuaisierung gestreichelt und siehe da.
man empfiehlt mir.........etc pp.

nun habe ich samtliche neue Versionen der iware und auch da kobiened update heruntergeladen.

Ich möchte quasi von panther 10.3 auf 10.3.4 oder so ähnlich (eben das aktuellste) updaten.
Da ich bis vor kurzem eben noch auf 9.2 gearbeitet habe, bzw. teilweise dies auch noch tue, bin ich noch nicht so vertraut mit OSX....

Was passiert, wenn ich die Programme update.
Erkennt z.b, itunes dann noch die Library. selbige Frage gilt dann wohl auch für iphoto, movie....etc.

Und das kombinierte Update???
Einfach installlieren und das war´s??
Muss ich irgendwelche Dinge beachten??

bedanke mich ganz herzlich im vorraus

Olymp
 
ich denke, das einzige, was du beachten solltest ist, dass du den rechner beim installieren nicht ausschalten solltest ...
die itunes library bleibt aus erfahrung bestehen, auch nach dem update, bei iphoto meines wissens nach ebenfalls.

gruß,

le bunf
 
hallo und danke.

was ist der unterschied zwischen dem normalen update
und dem kombinierten update?? (aber versionsmässig identisch?)

auf der apple hp erkennt man eben nur den unterschied in der datenmenge.

Ich hätte echt nie gedacht, dass mir die umstellung von classic auf X derartige Fragen vorsetzt.
Aber vermutlich ging dies ja allen so.

merci
 
Normales Update auf 10.3.4 zB setzt 10.3.3 vorraus.
Kombiniertes Update beinhaltet alles, was du brauchst um auf 10.3.4 hochzugehen.. Also im Zweifelsfall immer das kombinierte Update. ;)
 
Zurück
Oben Unten