Updates von gestern? Weiss jemand welche...?

N

nrw-mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern eine Softwareaktualiserung durchgeführt und der AppStore hat mir drei Updates angeboten.
Ich habe ein Druckerupdate für meinen Canondrucker heruntergeladen. Danach sollte der Rechner neu gestartet werden und nach dem Neustart wurden mir die anderen beiden Updates im AppStore nicht mehr angeboten ?(
Ich konnte mich noch an eine Ergänzung zum Betriebssystem erinnern und habe diese einzeln auf der Apple-Seite unter Supports und Downloads runtergeladen.
Jedoch weiss ich nicht mehr was das dritte war, weil ich mir das nicht gemerkt habe, ich dachte mit einer Softwareaktualierung bekäme ich es noch einmal angeboten, dem war aber nicht so.

Kann mir jemand sagen, was es gestern noch an Updates gab?
Ich habe ein Macbook Pro von 2010 und fahre im Moment Mac OS X 10.8.2

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Jasmin
 
Bist Du sicher, dass Du nicht doch alle 3 Updates geladen und installiert hast?
 
Nein, aber ich weiss es halt nicht, wie kann ich an die Infos kommen, welche Updates gestern dabei waren?
Ich habe sie nicht einzeln angeklickt.
???
 
Habe das gerade auch gemacht.
Es sind zwei Updates (obwohl es auf den ersten Blick wie drei aussieht).

Das Canon-UIpdate und ein ML-Updaten was Fehler mit der Kindersicherung behebt.
Letzteres hat sich bei mir während des Lesens der Änderungen selbst installiert.
 
Du kannst in den Systeminformationen (Apfel oben links, Alt-Taste erster Menüpunkt) nachschauen wann was installiert wurde:

Bildschirmfoto 2012-10-05 um 14.51.35.jpg
 
Zurück
Oben Unten