Updates via mobile Daten

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

mein iPhone verlangt unterwegs danach, dass ich die "Mobilen Daten" aktivieren soll, um Updates ziehen zu können. Aber sind die nicht aktiviert???
 

Anhänge

  • IMG_0D6145C641D8-1.jpeg
    IMG_0D6145C641D8-1.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8F1F156C7691-1.jpeg
    IMG_8F1F156C7691-1.jpeg
    21,9 KB · Aufrufe: 39
Für den AppStore. Nicht allgemein.
Also im Bild Nr1 nach unten scrollen und den AppStore aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich würde es aus lasen und nur im WLAN Updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich würde es aus lasen und nur im WLAN Updaten.
Kommt auf das Datenvolumen an. Wenn z. B. unendlich, dann kann man eh voll rienballern ;)
Bei einem normalen Tarif mit bis zu 20 GB/Monat bin ich aber voll bei Dir.
 
Bei mir alles an. Aber wie angemerkt habe ich unlimited und teilweise über 100GB im Monat Traffic.
Ist halt einfach bequem sich da nicht einschränken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Elys
Ich habe einen Vertrag ohne Limit. Und es gehen 280 bis 290 mbit durch, über WLAN kommen von 100 mbit etwa 50 bis 70 an.

Daher mache ich alle App-Updates ind fast den ganzen Rest über Mobilfunk. iOS-Updates verlangen leider WLAN, das einzige Szenario, wo ich am iPhone WLAN nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten