Updates über den App-Store

T

trapp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Regelmäßig werden mir mögliche Updates über den App Store vorgeschlagen. Diese Updates werden von mir auch durchgeführt. Trotzdem werden diese Updates erneut vorgeschlagen. Woran liegt's?
Siehe Anhang.... hier werden Updates vorgeschlagen, die zwei Zeilen weiter unten als "installierte Updates" angeführt werden.
 

Anhänge

  • updates appstore.jpg
    updates appstore.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 82
Bei mir kommt das immer, wenn eine noch nicht aktuelle Backup-Platte mit bootbarem System angeschlossen ist. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?
 
Bei mir kommt das immer, wenn eine noch nicht aktuelle Backup-Platte mit bootbarem System angeschlossen ist. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?

Das einzige was bei mir angeschlossen ist, ist eine Time Capsule.
 
Das ist ein Bug, taucht immer mal wieder auf 8-(. Manchmal hilft es, das Update noch einmal durchzuführen. Manchmal erkennt das System auch von allein, dass das Update bereits vorliegt.
 
OK, danke... dann ignoriere ich das einfach für bereits upgedatete Sachen......
 
MAchst Du die Updates über WLAN?

Dann probier mal ein Update per LAN Anschluss. Hat bei mir auf 2 Rechnern und bei dem Remote Desktop Client update von letzter Woche geholfen.
 
Zurück
Oben Unten