Updates sind da!

Front Row
Security
iTunes
iPhoto

beim iBook fehlt natürlich das Front Row update... iLive 06 an Bord bei Beiden Systemen
 
Hm also das mit FrontRow und Shared Music, Shared Videos usw. funktioniert bei mir nicht. Da steht immer, ich soll die neueste iTunes Version installieren, welche ich drauf hab.

Und aufm iBook und iMac Rev. C hab ich kein iPhoto Update :/
 
Da ist eines dabei, das heißt "Aluminium Powerbook 15"

Wat issn das?

dasich
 
wolf32 schrieb:
Super, der Heise-Exploit funktioniert nicht mehr. Das war es dann vorerst wohl mit dem ersten 'Virus' für OSX. :)

das war ja auch Grund des Updates ( zumindest sind die meisten Punkte die Apple aufzählt mit Safari/mail/iChat und eben diesen Lücken befaßt).
 
Damit lässt sich die normale Leistungsfähigkeit der Batterien wiederherstellen.

Häää???

dasich
 
erstes Problem:

Front Row upgedatet auf iMac Core Duo
itunes auf PB und iMac auch upgedatet

Beide verbunden via wlan und auf dem PB Musik freigegeben in iTunes (wird auch wunderbar in iTunes auf dem iMac angezeigt).

Wenn ich Front Row starte und nach gemeinsamer Musik suche, dann steht da ich soll mir die neuste iTunes Version herunterladen. Häh? Ist doch alles up to date
 
dehose schrieb:
erstes Problem:

Front Row upgedatet auf iMac Core Duo
itunes auf PB und iMac auch upgedatet

Beide verbunden via wlan und auf dem PB Musik freigegeben in iTunes (wird auch wunderbar in iTunes auf dem iMac angezeigt).

Wenn ich Front Row startet und nach gemeinsamer Musik suche, dann steht da ich soll mir die neuste iTunes Version herunterladen. Häh? Ist doch alles up to date
also bin ich schon mal nicht alleine mit dem Problem :/
 
Man muss iphoto mal wieder direkt in den programme ordner schieben.. dann kommt auch das update ;-)
gibts (wieder) eine möglichkeit, die aktuelle frontrow version zu installieren, ega auf welchem gerät? meine da mal was gelesen zu haben.
 
Sollte laut Steve nicht auch noch ein iPod Update kommen? Ich hoffe ja immer noch, dass bei den Playlists irgendwann noch einmal die Ordner von iTunes unterstützt werden.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit den Updates von iPhoto, iTunes oder dem Security Update. Front Row habe ich nicht.

Stefan
 
VicDorn schrieb:
Sollte laut Steve nicht auch noch ein iPod Update kommen? Ich hoffe ja immer noch, dass bei den Playlists irgendwann noch einmal die Ordner von iTunes unterstützt werden.
War leider etwas undeutlich. Einer aus der ersten Reihe im Publikum sagte ja nur "already out". Damit wird wohl wahrscheinlich das Update vom Januar gemeint sein.
 
@VicDorn:
Jemand in der ersten Reihe hat bei der Keynote Steve Jobs zugerufen dass das iPod Update schon da ist, als er ankündigen wollte wann es kommt. Ich nehme also an, dass das Speaker Menü schon im 01-10-2006 drin ist.
 
SO, alles installiert und Neustart ausgeführt. iTunes Sharing in FrontRow geht auch bei mir nicht, wegen angeblich veralteter iTunes Version.
 
Alles iO hier. Keine Probleme bisher nach Update entdeckt :) (Intel)
 
Ich ich hoffe mir zerschiesst es itunes nicht. Das installiert er jetzt schon seit geraumer Zeit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, jetzt kan ich FrontRow nicht mehr starten und der echner reagiert auch nicht mehr auf einen abmelde/ausschalt-Befehl. Egal ob ich es über Menü oder Tastenkombi probiere........ das ist ja mal was neues.
 
Nun mein letzter Beitrag :)
Zugriffsrechte repariert, System neugestartet (nach Zwangsabschaltung über den Powerknopf, weil wirklich keiner der üblichen Befehle mehr ging, obowohl alles andere wuderbar weiterlief) und jetzt geht alles, auch iTunes Sharing in FrontRow.
 
Ah, nun geht es.

Hab auf dem PB iTunes gelöscht und einfach iTunes.app (6.0.4) vom iMac rüberkopiert. Nun funktioniert das sharing in Front Row.
 
Zurück
Oben Unten