Updates im App Store

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hey,

ich hab mir jetzt doch noch einen Mac Mini 2018 gegönnt und gleich ein "kleines" Problem, was mich nervt:

Gleich nach dem ersten Start habe ich Pages, Keynote, Numbers und iMovie in den Papierkorb verfrachtet und gelöscht.

Dumm nur, dass jetzt im App Store die Apps als verfügbare Updates auftauchen und ich das nicht los werde.

Updaten kann ich nicht, da die Apps nicht installiert sind.

Neu installieren, updaten und dann wieder löschen kann ich auch nicht, da kein installieren Button da ist.

Was tun ?
 
Aussitzen. Irgendwann sind sie wieder weg. War bei mir auch so als ich die Server App gelöscht habe. Update wurde dann noch
ein paar Tage angezeigt. Danach war es weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Zurück
Oben Unten