Updates iLife 08 - jede Menge

Q

Quickrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
200
Reaktionspunkte
9
Schon jemand eingespielt? Scheint alles hauptsächlich fürs iLife 08 zu sein!?

Quickrider
 
Alle iLife Apps wurde aktualisiert. Was wurde eigentlich wo verändert?
 
Das sind eigentlich fast nur Bugfixes. Aber iMovie hat einige neue Funktionen bekommen:
iMovie 7.1 features include:

Multiple Clip Selection
Select multiple clips in order to assign keywords, paste adjustments or reorganize clips in your project faster than ever.

Fine Tuning
Quickly refine the start or end frame for any clip without leaving the Project view.

Still Frame Creation
Freeze the action for creating a dramatic ending or applying the “Ken Burns” effect on any frame of your video clip.

Frame-by-Frame trimming
Adjust each clip to the perfect start or end frame using frame-by-frame precision trimming.

Audio Ducking level control
Dip music tracks and background tracks to the perfect level as voice over or other audio comes in and out of your movie.

Manual Audio Fades
Make smoother sounding audio transitions by manually adjusting the fade duration.

Performance Improvements
Enjoy you video more quickly by switching between any of your Events.

Set Duration for Transitions and Stills
Change the duration of photos or length of your transitions without accessing Preferences.

Show Current Playhead Time
Get duration or timing information at a glance as you skim through your Events or movie.
http://www.apple.com/support/downloads/imovie71.html

Das sind einige Dinge hinzugekommen, die viele bemängelt haben, z.B. kann man jetzt die Länge der automatischen Audio Fade-in und -outs einstellen.
 
das iphoto08 update konnte bei mir nicht installiert werden.
er sagt, dass ein unerwarteter fehler aufgetaucht ist und dass installationspaket in den papierkorp verschoben wurde.
habs jetzt schon mehrmals versucht zu installen, aber immer der gleiche fehler.
 
Ich habe kein iLife 08, sondern die Vorversion iLife 06. Aber trotzdem erscheint in der Software-Aktualisierung "iLife 08-Support", Version 8.1.

Benötige ich dieses Update überhaupt? Apple schweigt sich ja leider zu diesem Thema aus :rolleyes:
 
Ich habe kein iLife 08, sondern die Vorversion iLife 06. Aber trotzdem erscheint in der Software-Aktualisierung "iLife 08-Support", Version 8.1.

Benötige ich dieses Update überhaupt? Apple schweigt sich ja leider zu diesem Thema aus :rolleyes:
Bekomme das Update bei iLife 06 auch angezeigt? :rolleyes:
 
Also ihr benötigt es sicher nicht, denn warum sollten die iLife 06 Programme jetzt nicht mehr funktionieren? Die wurden ja nicht verändert.

Die neuen iLife Programme scheinen aber bestimmte Programmteile über dieses "iLife Support" untereinander zu teilen, daher brauchen die das wenn es da etwas neues gibt. Das ihr das ohne iLife 08 angezeigt bekommt ist sicher nur ein Fehler.
 
So das fehlende iWeb-Update ist auch soeben erschienen!

iWeb 2.0.2
Dieses iWeb-Update behebt Probleme beim Aktualisieren von iWeb 1.x-Websites, Probleme beim Veröffentlichen und verbessert die Kompatibilität des Programms.
 
Hoffen wir, dass bei vielen das Umlaut-Problem beseitigt wurde. :)
 
Dafür gibt es dan ein neues Problem. Habe hier schon was geschrieben. Bis jetzt keine Lösung in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten