Updates für OS X - eure Meinung

Habt ihr 10.4.2 installiert?

  • Nein, ich belasse mein OS X ungepacht.

    Stimmen: 2 4,8%
  • Ja, ist installiert.

    Stimmen: 40 95,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Nightangel schrieb:
Was mich halt ärgert, ist, daß etwas, was mit Panther geht, mit der angeblich besseren, weil neueren Systemversion nicht mehr geht.

ja, darüber hab ich mich anfangs auch geärgert. Naja, aber so war es doch in der Vergangenheit auch, dass die erste Version eines OS X nicht so das Gelbe vom Ei waren.

Schön ist das nicht, aber wenn man Early Adopter sein möchte, muss man sowas eben scheinbar in Kauf nehmen. Wenn man das nicht möchte kann man ja warten... und jetzt darf Wonder seinen Kommentar abgeben. ;)
 
Was vergaß zu sagen: Für drei Macs in uns. Haushalt darf ich jeweils nochmal das Geld für Quicktime Pro abdrücken. Noch ein Grund, überhaupt kein "Adopter" von der lahmen Katze zu werden.

Early Adopter... naja, Panther hatte ich auch bei 10.3.2 schon und da ging er ohne Probs. Was man eben von Tiger nicht sagen kann...
 
bömpfmactobi schrieb:
Das könnte u. U. schwierig werden …

Mag sein, aber ich werd mir eh keine Intel-Macs kaufen. Und was es bis zum endgültigen Wechsel an Nicht-Intel-Macs gibt, kann ich auch gebraucht in 10 Jahren noch mit Panther benutzen.
 
Die Frage ist so pauschal, daß sie auch nur pauschal beantwortet werden kann: JA !
 
Ich installiere Updates erst auf einer 2. FP meines G5 und gucke, wie's läuft. Ich habe noch einiges an z. T. teurer älterer Peripherie, die ich noch nicht ersetzen will, an einem G3 und einem G4 angeschlossen. Die beiden laufen deshalb noch unter 10.3.2. - ohne Probleme.
Mit Tiger warte ich noch, bis ich hier keine schlechten Erfahrungen mehr lese. Ich habe absolut keine Lust, mich während meiner kostbaren Arbeitszeit mit Bugs rumzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten