Updates für iBook-Erwerbungen

R

R.A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

in meiner iBook-Sammlung habe ich auch einige Bücher, die ich im Apple-Store gekauft oder kostenlos erworben habe.

Für einige davon zeigt mir iBooks jetzt an, daß Updates vorliegen.

Mir ist ziemlich unklar, wie es eigentlich bei einem E-Book ein Update geben kann. Da sind teilweise Klassiker darunter, deren Text seit 200 Jahren unverändert ist.
Welche Änderungen sind zu erwarten, wenn ich diese Updates installieren lassen? Risiken oder Nebenwirkungen zu erwarten?
 
Mir ist ziemlich unklar, wie es eigentlich bei einem E-Book ein Update geben kann.
Das kann eine Neuauflage sein (inhaltliche Korrektur von Fehlern, ...) oder eine rechtschreibkorrigierte Fassung.
Wenn das Update nichts kostet, spricht nichts dagegen.
 
Zurück
Oben Unten