Updates für G4/OSX 10.3.2

W

wilhelmTell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein, zwei Problemchen habe:confused:

Mein G4 ist nicht ans Internet angeschlossen und ich habe daher alles
Updates vom PC runtergeladen und dann auf den Mac gespielt.
Ich habe zur Zeit auf meinem Mac, das Programm OSX10.3.2 und habe mir über den PC 10.4.11, I-Tunes 7, und noch andere Programme die für die 10.4 Version relevant sind upgedatet.

Leider sagt mir mein Mac beim Installationversuch, das eine Installation nicht
möglich ist, weil ein Programm gestartet werden muß, welches festellt, ob dieses Programm installiert werden kann.



Kann mir einer helfen....


P.S. wenn das klappt, kann ich mir dann von der 10.4.11, dann auch die 10.5er Version updaten???


Vielen Dank euer Wilhelm:)
 
Moin und Willkommen im Forum,

sorry, aber so geht das nicht.

10.4.11 hast du geladen, das nützt dir leider gar nichts, weil es lediglich ein Update zu 10.4 ist. Der Rest erledigt sich dann natürlich auch.

Du musst zuerst 10.4 kaufen.:)

10.5 müsstest du auch zuerst mal kaufen.

Gruß Th.
 
1.) es wäre mir neu wenn du von osx10.3 auf 10.4 updaten könntest... du musst dir 10.4 (Tiger) schon kaufen ...

2.) und wenn du programme runterlädst die für 10.4 sind und du 10.3 hast dann ists ja eh klar ^^

3.) und ja wenn du dir leopard kaufst dann kannst du von 10.4 auf 10.5 updaten, aber als gratis update gibts das ned...aber kauf dir doch 10.5 (Leopard) und installiers ganz normal .... wobei was hastn du für ne maschiene :D ?
 
Das letzte kostenlose Update für Deine Mac wäre 10.3.9
 
Schaaadeee:( ich dacht dat gibs bei Mac umsonst.

Dann muß ich mir das wohl kaufen...

Was einer von euch was die 10.5er Version kostet und was in dem Paket alles mit drin ist???

Ich hab einen G4 1,25 Ghz, 512Ram
 
Schaaadeee:( ich dacht dat gibs bei Mac umsonst.

Dann muß ich mir das wohl kaufen...

Was einer von euch was die 10.5er Version kostet und was in dem Paket alles mit drin ist???

Ich hab einen G4 1,25 Ghz, 512Ram

Was die Version 10.5 kostet, kannst Du auf www.apple.de nachlesen.
Ich würde aber erst einmal sicherstellen, ob es auf Deinem G4 überhaupt läuft. Also was hast Du denn genau für einen?
Gruss
der eMac_man
 
10.5 wird auf dem g4 laufen, jedoch würde ich dringend mehr Arbeitsspeicher empfehlen.
 
Auf meinem läufts ...

PowerMac G4 (März 2003), 1,25 GHz, 1,25 GB RAM -> 10.5.2
 
10.5 wird auf dem g4 laufen, jedoch würde ich dringend mehr Arbeitsspeicher empfehlen.

Das bezweifel ich, wenn er z.B. einen G4 400 MHz hat.
Gruss
der eMac_man
edit: Okay…diesen Post streichen wir. ;) Hab wieder mal etwas überlesen. ;)
 
Zurück
Oben Unten