updates auf cd

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
tag zusammen!
ich bin einer der wohl neusten switcher (mein pc ging grad bei ebay übern tisch und endlich ist ein mac bezahlbar).
leider wirft ein neues system auch viele fragen auf.
mein größtes problem ist allerdings folgendes:

kann man auf updates von programmen runterladen
und die dann auf cd brennen um einen anderen mac damit upzudaten (der nicht ins netz kann)?
 
snakebite schrieb:
kann man auf updates von programmen runterladen
und die dann auf cd brennen um einen anderen mac damit upzudaten (der nicht ins netz kann)?

... na Logisch!

ete.
 
ist vielleicht ne blöde frage, aber soweit ich weiss, updatet das entsprechende programm immer direkt und speichert das update nicht separat (vielleicht sogar gepackt) auf die platte. oder? wenn ja, wo und wie?
 
Bei Software-Aktualisierung kannst Du im Menü "Aktualisieren" u. a. zwischen "Paket installieren und behalten" und "Nur Laden" wählen.
 
das ist super und ich kann beruhigt weiter auf mein pb warten.

vielen dank!!
 
Die Updates gibt es auch alle auf der Apple-Seite. Du kannst sie auch problemlos mit einem PC lade und auf CD speichern (falls du z.B. einen PC mit schnellen Netzzugang igendwo hast).
 
Hallo Snakebite, Herzlich Willkommen im größten und besten MacForum im deutschsprachigen Internet!
Ich lad meine Updates immer bei Kumpanen mit DSL und brenn sie dann auf CD. Auch im Hinblick auf einen unwahrscheinlichen aber möglichen Datenverlust durch sonstwas, hat man dann alle Systeme und Updates auf Datenträgern im Regal und muß nicht nochmal alles nachladen.

Ansonsten: viel Spaß mit Deinem neuen Mac :)
 
Zurück
Oben Unten