Updates App Store...

Klaus Kinski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ist es richtig, dass die Update Seite beim App S Bildschirmfoto 2021-05-02 um 14.38.31.pngtore auf meinem Imac Late 2009 jetzt so dargestellt wird wie auf dem angehängtem Bild ?
 
Und täglich grüßt das Murmeltier …

In den letzten Tagen sind hier etliche High-Sierra-Nutzer damit aufgeschlagen. Abwarten und hoffen, dass Apple sich dem annimmt.
 
Thema die X.
Gibt einige Themen dazu.
Ist ein Problem mit CSS/HTML auf Apples Seite.
 
sorry aber der app store mit high sierra ist für mich seit monaten bzw. gut 1-2 jahren kaputt. apps die updates haben werden nicht angezeigt, updates können so nicht installiert werden, da muss jedesmal die app gelöscht und neu installiert werden. und nein am macbook oder der installation lag es nicht, selbst nach neuinstallation zeigte sich das gleiche verhalten. nachdem das gerät aber nur high sierra mehr konnte, wurde es schlussendlich dann komplett durch ein anderes intel notebook ersetzt, welches big sur drauf hat nun
 
Nur mal so nebenbei... seit 11.3 wird mir auf dem App Store Icon keine Anzahl der bereitstehenden Updates mehr angezeigt.
 
Nur mal so nebenbei... seit 11.3 wird mir auf dem App Store Icon keine Anzahl der bereitstehenden Updates mehr angezeigt.
das hatte ich glaub ich so noch nie bei big sur was die apps betrifft. die tun bei mir automatisch aktualisieren. wenn dann gabs eine anzeige wenn für big sur oder safari oder so ein update anstand. nachdem da aber seit 11.3 keines kam, kann ich auch nicht sagen ob sich da was geändert hätte
 
bei mir ist Mac OSX Catalina Instaliert und schaut genauso wie oben auf dem Bild aus. :)
 
Zurück
Oben Unten