Updates App Store...

Klaus Kinski

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2009
Beiträge
427
Hallo,

ist es richtig, dass die Update Seite beim App S Bildschirmfoto 2021-05-02 um 14.38.31.png tore auf meinem Imac Late 2009 jetzt so dargestellt wird wie auf dem angehängtem Bild ?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.519
Und täglich grüßt das Murmeltier …

In den letzten Tagen sind hier etliche High-Sierra-Nutzer damit aufgeschlagen. Abwarten und hoffen, dass Apple sich dem annimmt.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
58.199
Thema die X.
Gibt einige Themen dazu.
Ist ein Problem mit CSS/HTML auf Apples Seite.
 

MOM2006

Aktives Mitglied
Registriert
21.09.2011
Beiträge
1.009
sorry aber der app store mit high sierra ist für mich seit monaten bzw. gut 1-2 jahren kaputt. apps die updates haben werden nicht angezeigt, updates können so nicht installiert werden, da muss jedesmal die app gelöscht und neu installiert werden. und nein am macbook oder der installation lag es nicht, selbst nach neuinstallation zeigte sich das gleiche verhalten. nachdem das gerät aber nur high sierra mehr konnte, wurde es schlussendlich dann komplett durch ein anderes intel notebook ersetzt, welches big sur drauf hat nun
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.470
Nur mal so nebenbei... seit 11.3 wird mir auf dem App Store Icon keine Anzahl der bereitstehenden Updates mehr angezeigt.
 

MOM2006

Aktives Mitglied
Registriert
21.09.2011
Beiträge
1.009
Nur mal so nebenbei... seit 11.3 wird mir auf dem App Store Icon keine Anzahl der bereitstehenden Updates mehr angezeigt.
das hatte ich glaub ich so noch nie bei big sur was die apps betrifft. die tun bei mir automatisch aktualisieren. wenn dann gabs eine anzeige wenn für big sur oder safari oder so ein update anstand. nachdem da aber seit 11.3 keines kam, kann ich auch nicht sagen ob sich da was geändert hätte
 

Sky

Mitglied
Registriert
10.12.2005
Beiträge
119
bei mir ist Mac OSX Catalina Instaliert und schaut genauso wie oben auf dem Bild aus. :)
 
Oben