updater erkennt iPod nicht?

  1. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte meinen iPod (3G, momentan mit Software 2.1, Mac OS 10.3, iBook) updaten. Der Grund für das Update: Nach dem update auf iTunes 6 ist es mir micht mehr möglich, gekaufte Songs auf den iPod zu übertragen (Fehlermeldung: mein iPod hätte nicht das neueste Update un deshalb kann ich in iTunes 6 keine gekauften Sogs übertragen).

    Mein Problem: Ich würde ja gern den iPod mit dem neuesten Update ausstatten, wen aber aber der Updater meinen iPod nicht erkennt, was dann? Den Reset für den iPod habe ich bereits mehrfach durchgeführt, auch den Festplattenmodus...hat alles nichts gebracht.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke und Gruß, iBob.
     
  2. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    hat keiner eine Idee?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das Problem kann auftreten wenn er FAT formatiert ist.
     
  4. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    der iPod wurde nie formatiert und hing auch niean einem PC.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - updater erkennt iPod
  1. x34
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.621
  2. k-mile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.739
  3. MacFanatiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.146
  4. Smurf511
    Antworten:
    110
    Aufrufe:
    7.224
  5. Gandhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    705