updatenerv bei neooffice

A

ahell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich bei Neooffice einige Patches nachinstalliert habe, wird beim Starten von demselben automatisch Safari geöffnet um bei planamesa.com nach einem Update zu suchen.
Weiß jemand wie man diesen nervigen Automatismus abstellen kann?
 
Liebe Gemeinde,
ich will ja nicht nerven, aber weiß nicht jemand eventuell doch die Lösung zu meinem kleinem Problem?
 
Hallo,

leider weiß ich keine Lösung zu Deinem Problem. Es gibt seit gestern die offizielle 1.1 Version von NeoOffice/J. Vielleich könnte nach der Installation dieser neuen Version das Problem behoben sein?
Siehe auch den Beitrag https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99737
 
Du solltest die aktuelle Version 1.1 benutzen. ALLE früheren Versionen sind beta-Versionen und haben deshalb ständig nach Updates gesucht. Bei 1.1 ist das nicht mehr der Fall, da dies nun das offizielle Release ist.
 
Danke für die Hinweise. Aber es kann ja doch nicht wahr sein, das man das nicht anders abstellen kann...
 
Zurück
Oben Unten