Updaten

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,

sry Leute, ich hab ne saublöde Frage... Wie ist das beim eMac G4 mit Hardware updates sprich Grafikkarten treiber, Laufwerktreiber usw. Gibts da so was wie directx? Wo kann man denn sehen ob man neue updates braucht und kann die gegebenenfalls gleich installieren?

MFG

Fruchti
 
Fruchti schrieb:
Hi,

sry Leute, ich hab ne saublöde Frage... Wie ist das beim eMac G4 mit Hardware updates sprich Grafikkarten treiber, Laufwerktreiber usw. Gibts da so was wie directx? Wo kann man denn sehen ob man neue updates braucht und kann die gegebenenfalls gleich installieren?

MFG

Fruchti

Schon mal auf das Äppelchen oben links gedrückt und Softwareaktualisierung laufen lassen? ;)
 
Klar, da hab ich bis jetzt aber immer nur Software updates gefunden. Z.B. iTunes update oder so was. Nichts für die Grafikkarte.
 
Fruchti schrieb:
Klar, da hab ich bis jetzt aber immer nur Software updates gefunden. Z.B. iTunes update oder so was. Nichts für die Grafikkarte.

Doch es gibt auch updates für die Grafikkarten, war erst kürzlich.
Kommt aber darauf an was du laufen hast.

Ich spreche jetzt von Tiger, Panther ist bei 10.3.9 am Ende angelangt.
 
Ok danke, bin manchmal ein bischen schwer von begriff. werde gleich mal von 10.4.3 auf 10.4.4 updaten. Danke nochmal.

fruchti
 
Die Grafikkartentreiberaktualisierungen sind in den Mac OS X updates enthalten; z.B. wie in dem gestrigen 10.4.4 für Nvidia und Radeon Treiber enthalten sind....
Ab und zu gibts dann auch mal n Update nur für die Grakas ausser der Reihe, wenn irgend ein Problem behoben werden muss oder sonstiges....

Bis denne
 
Zurück
Oben Unten