Updaten von Mac OS X 10.9.5

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
hallo zusammen,

Ich möchte bei einem alten MB Air das Betreibssystem updaten. (Wurde bisher nur bei geteilter Festplatte mit MS-Produkte benutzt.
Es ist bisher noch die Version 10.9.5 installiert.
Kann ich auf das neueste Betriebssystem überhaupt noch updaten?
 
ZU dieser sehr genauen Fragestellung würde die Info, welches MBAir du hast noch super dazu passen.

Ab Mid 2012 könntest du Catalina installieren. Wenn es älter ist ist spätestens bei 10.13 Schluß ... oder noch eher (je nachdem um welches MBAir es sich handelt).
 
Und ich finde, genau hier könnte ausnahmsweise mal ein Autovergleich helfen ...

"Ich habe einen alten Golf. Wie schnell kann ich denn mit dem maximal fahren?" Merkst Du, oder?

EDIT: Sorry, dass du das jetzt abbekommst. Aber es ist einfach unglaublich in letzter Zeit hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Sorry,

Ist ein MB Air Mitte 2013.
 
Da läuft sogar das aktuellste OSX Catalina drauf. Aber Vorsicht. Das unterstützt keine 32bit-Software mehr.
Mit Mojave hast Du damit aber keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dankeschön
 
Hat's denn geklappt?
 
Erst Backup dann Backup testen und dann ggf. Update!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Beim MBA muss erst das MS-Betriebssystem gelöscht und auch Boot Camp um die Festplatte wieder komplett für OS verfügbar zu haben.
Hoffe das geht. Derzeit ist die Festplatte geteilt.
 
Zurück
Oben Unten