Updaten von iPhoto

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe iPhoto 6.0 (276) und bekomme vom automatischen Update-prüfer eben dieses Programmes hin und wieder die Meldung, es wäre eine neue iPhoto Version verfügbar und ich solle die Software-Aktualisierung öffnen um dieses herunterzuladen. Diese findet aber leider kein Update...

Dann bin ich hingegangen und hab mir das Update 6.0.5 oder so ähnlich runtergeladen und wollte es per Hand installieren, was auch nicht geht, da es keine gültige iphoto.app finden kann. Diese ist aber im Programme verzeichnis!

plist-Datei hab ich schon gelöscht... hat nicht geholfen...

Kennt Ihr das Problem?
Hilfe! :)
 
Es sind immer die kleinen Dinge...

an die man zuletzt denkt...
Vielen Dank :)
Ich bin so ein depp...
 
keinepanik schrieb:
an die man zuletzt denkt...
Vielen Dank :)
Ich bin so ein depp...


Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht ;)
Das ist uns allesn wohl schon mal passiert. :hamma:
 
Ich habe aber 6.0.4 installiert und es wird das Update auf 6.0.5 nicht gefunden.

Update: So, die Lösung war der Speicherort der iphoto.app Diese muss wohl zwingend genau unter HD/Programme liegen. Ich hatte die app verschoben aber dann erkennt das Update diese nicht mehr. Kann mir das bei anderen Programmen auch passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
KingKay schrieb:
...Ich hatte die app verschoben aber dann erkennt das Update diese nicht mehr. Kann mir das bei anderen Programmen auch passieren?
JA! Am besten dort lassen wo sie sind.
 
Mist, jetzt habe ich da echt umgeräumt weil ich dachte, dass wäre ein Vorteil vom Mac... Es ist auch für mich jetzt wirklich alles einfacher zu finden. Hmm, wo bekomme ich jetzt die richtigen Standorte wieder her? Timemachine würde jetzt helfen.
 
Zurück
Oben Unten