Updaten von iPhoto

  1. keinepanik

    keinepanik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe iPhoto 6.0 (276) und bekomme vom automatischen Update-prüfer eben dieses Programmes hin und wieder die Meldung, es wäre eine neue iPhoto Version verfügbar und ich solle die Software-Aktualisierung öffnen um dieses herunterzuladen. Diese findet aber leider kein Update...

    Dann bin ich hingegangen und hab mir das Update 6.0.5 oder so ähnlich runtergeladen und wollte es per Hand installieren, was auch nicht geht, da es keine gültige iphoto.app finden kann. Diese ist aber im Programme verzeichnis!

    plist-Datei hab ich schon gelöscht... hat nicht geholfen...

    Kennt Ihr das Problem?
    Hilfe! :)
     
    keinepanik, 03.11.2006
  2. lealald

    lealaldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    lealald, 03.11.2006
  3. keinepanik

    keinepanik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Es sind immer die kleinen Dinge...

    an die man zuletzt denkt...
    Vielen Dank :)
    Ich bin so ein depp...
     
    keinepanik, 03.11.2006
  4. lealald

    lealaldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16

    Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht ;)
    Das ist uns allesn wohl schon mal passiert. :hamma:
     
    lealald, 03.11.2006
  5. KingKay

    KingKayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe aber 6.0.4 installiert und es wird das Update auf 6.0.5 nicht gefunden.

    Update: So, die Lösung war der Speicherort der iphoto.app Diese muss wohl zwingend genau unter HD/Programme liegen. Ich hatte die app verschoben aber dann erkennt das Update diese nicht mehr. Kann mir das bei anderen Programmen auch passieren?
     
    KingKay, 15.12.2006
  6. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    166
    JA! Am besten dort lassen wo sie sind.
     
    YoungApple, 16.12.2006
  7. KingKay

    KingKayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mist, jetzt habe ich da echt umgeräumt weil ich dachte, dass wäre ein Vorteil vom Mac... Es ist auch für mich jetzt wirklich alles einfacher zu finden. Hmm, wo bekomme ich jetzt die richtigen Standorte wieder her? Timemachine würde jetzt helfen.
     
    KingKay, 16.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updaten iPhoto
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    247
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
  3. Scaramouche
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    545
    hilikus
    03.09.2007
  4. ben-pen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    320
    ben-pen
    12.09.2006
  5. gagio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    622