Mac OS X Mavericks Updaten... läuft danach mein Gast noch? (bootcamp | Windows 10)

linuxfan

linuxfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo,
bei einem Kollegen läuft im Windows 10 als Gast im Bootcamp unter OS X 10.9.4
Aktualisiere ist nun das OS X auf die höchst mögliche Version (El Capitan)
Startet im Anschluss noch das Windows 10 ??

Viele Grüße
Roland

IMG_0604.JPG
 
Normalerweise ist das kein Problem.
 
Sollte gehen... aber, wie vor allen tiefen Eingriffen, ist ein zusätzliches Vollbackup (zu dem ohnehin schon vorhandenem) immer zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Wie kann man mit Bootcamp ein Gastsystem laufen lassen? Ich dachte, damit wird windows nativ installiert.
 
Wie kann man mit Bootcamp ein Gastsystem laufen lassen? Ich dachte, damit wird windows nativ installiert.
das ist korrekt, es ist kein Gastsystem sondern wird neben Apple installiert und macht den (Apple) Computer zum Dual Boot-System.
Denke es war klar, wie ich gemeint hatte ;-)
 
Sorry, für mich war's nicht klar, hätte ja durchaus eine neue Möglichkeit geben können.
 
Sollte gehen... aber, wie vor allen tiefen Eingriffen, ist ein zusätzliches Vollbackup (zu dem ohnehin schon vorhandenem) immer zu empfehlen.
prima, ran ans zusätzliche Backup des Windows 10 und Update rennen lassen...
 
Zurück
Oben Unten