Benutzerdefinierte Suche

Update

  1. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab seit gestern einen iPod Video 30GB, jetzt hab ich eine frage zu den updates: gab es bei einem von euch schonmal probleme damit, wie z.B. das update wird nicht vollständig draufgeladen und macht damit den player funktionsunfähig oder das update stürtzt ab und reagiert nicht mehr, so war es nämlich bei meinem alten gerät, was nicht ungetauscht wurde :mad:
    jetzt hab ich halt die befürchtung, dass das wieder passieren könnte?!?!

    achja btw: wofür ist diese kleine plastikteil, was auch noch in der verpackung war, ich denke mal ne art docking-station, aber wie und wo mach ich die irgendwo fest??
    peaze
     
    Elektro Eko, 01.02.2006
  2. elim

    elimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Hi,
    das Plastikteil ist ein Adapter für die "richtige" Apple Dockingstation.
    Grüße
    elim
     
    elim, 01.02.2006
  3. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    aha okay thx

    wie siehts denn jetzt mit updates aus, ne sichere sache oder was??

    sollte ich nur updaten wenn ich einen fehler hab oder immer wenns ne neue version gibt??

    peaze
     
    Elektro Eko, 01.02.2006
  4. jamanikun

    jamanikunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Never fix a running system oder so ;)
    Wenn der jetzige Zustand zufriedenstellend ist und keine neuen Killerfeatures oder irgendwelche Sicherheitsdinge (wobei ich mir beim iPod keine vorstellen könnte) hinzugekommen sind, muß man ja nicht updaten
     
    jamanikun, 01.02.2006
  5. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    wobei das bei ipod-updates meiner meinung nach schon sinn macht.
    oft wird das menü etwas schneller bzw der ipod ein bisschen sparsamer im verbrauch.

    und eigentlich sind ipod updates ja auch relativ selten, da es gibt es pro generation eigentlich meist nur 3 oder 4 updates, die dann im abstand von ein bis zwei monaten erscheinen.

    ich würd auf jeden fall immer die neuste software aufspielen, denk schon dass da viel feintuning betrieben wird, bzw kleinere bugs behoben werden.
    wobei mich das aktuelle 1.1-update für den ipod video da natürlich lügen straft ;)
     
    Tobi2000, 01.02.2006
  6. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    das update hab ich z.B. noch nicht drauf gespielt, was ist den damit??
     
    Elektro Eko, 01.02.2006
  7. elim

    elimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    draufspielen!
     
    elim, 01.02.2006
  8. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    warum, ist es so wichtig?
     
    Elektro Eko, 01.02.2006
  9. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    mit solchen aussagen würd ich aufpassen.

    seit dem 1.1-update laufen viele videos nicht mehr, vor allem solche die mit isquint oder videora konvertiert wurden.
    außerdem ist die funktion, dass durch gedrückthalten der menütaste die beleuchtung ein- und ausgeschaktet werden kann, weggefallen.

    man sollte sich also auf jeden fall überlegen ob man die 1.1 aufspielt.
    lies dich mal ein bisschen durch die apple discussions oder diesen thread hier auf ilounge.com: http://forums.ilounge.com/showthread.php?s=&threadid=143446
     
    Tobi2000, 01.02.2006
  10. MACxi

    MACxiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es draufspielen kannst, dann mach es!
    Wenn es niht geht, weil du kein Internet oder Pc oder so hast, dann machs nciht!

    Es ist in jedem Bereich besser, die aktuellen Update draufzusopielen!
    Das ist bei meiner FritzBox nciht anders, als bei meinem Pc oder iPod!
     
    MACxi, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
    Macschrauber
    17.08.2016
  2. andi fb

    iPod Touch IPod Touch 1G Firmeware Update

    andi fb, 05.03.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.402
    michasbe
    05.03.2012
  3. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
    DJ Rezo
    16.08.2011
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.639
    caycaulker
    16.11.2010