update xpress 6.5 update

D

django37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
hi,
ich habe hier einen rechner auf dem xpress 7 installiert ist (war).
nachträglich wollte ich noch xpress 6.x aufspielen, das funktioniert einwandfrei.
leider lässt sich nicht mehr das update 6.5 installieren, bricht mit der fehlermeldung 1008:5, -5000 zugriff verweigert, ab.
das ganze funktioniert, wenn kein xpress 7 drauf war einwandfrei. jetzt suche ich die dateien von qxp7 die das update von 6.x verhindern.
weiss da jemand was?
thx
d.
 
Willst du xpress 7 gänzlich löschen? Dann probier mal AppZapper oä, mit dem werden auch die "versteckten" Dateien gelöscht
 
von mir auch qxp 7 runter. aber ich sollte das qxp 6.x auf 6.52 bringen.
und genau das bricht mir immer ab. ich vermute das es mit 7 etwas zu tun hat, habe schon oft erst 6 installiert auf 6.5x geupdatet und dann 7 installiert.
wenn man aber mit 7 anfängt und dann 6 braucht klemmt das update.
dann hilft es auch nichts mehr die programme wegzuwerfen (alles vermutungen)

gruss
d.
 
Zurück
Oben Unten