Update wird nicht gefunden

N

nic2805

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus,
Bin gerade echt etwas am verzweifeln... wollte demletzt die Apple Watch auf WatchOS 4 aktualisieren, da der download aber echt extrem lange gedauert hat musste ich dies aufgrund eines Termines dann abbrechen und die Apple Watch entkoppeln und zurücksetzten. So weit so gut.
Jetzt wollte Ich sie updaten aber nach dem Koppeln hängt das iPhone bei "Updates werden gesucht" und egal wie lange ich warte bekomm ich keine Softwareaktualisierung angezeigt.
Und Ja iPhone und Uhr wurden schon neugestartet und Beta Profile sind keine installiert.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Nic
 
Keiner eine Idee?:confused:
 
Ach ja und danke das du für mich nachgesehen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ach ja und danke das du für mich nachgesehen hast.
Für was danke? Glaube bevor sich jemand die Mühe macht einen Forumseintrag zu machen schaut er wohl selbst mal die ersten Ergebnisse von Google durch.
Aber danke das du mein Problem bei Google eingetippt hast o_O
 
Für die kurze Zeit wo du bei MU bist hast du eine kesse Lippe, dann löse dein Problem mal selbst .
Ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, TMacMini und Jordan2Delta
Für die kurze Zeit wo du bei MU bist hast du eine kesse Lippe, dann löse dein Problem mal selbst .
Ich bin hier raus.
Fühl dich mal nicht direkt angegriffen aber bevor sich jemand die Mühe macht einen Forumseintrag zu erstellen wird er wohl mal auf der Seite ,welches Suchergebniss Nummer 1 bei dem Problem ist, vorbeigeschaut haben...
Kein Ding das du raus bist, hättest du eine Idee gehabt wär die bestimmt vor der Apple Support Seite gekommen...
 
Hallo Nic,

habe das gleiche Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung? Der Tipp von der Apple-Support-Seite funktioniert ja auch nicht, da ich kein „Allgemein“ etc. für die watch angezeigt bekomme, da nur noch auf watch und iPhone der Kopplungsbildsxhurm kommt und man dadurch in keine Einstellungen mehr kommt...bin etwas ratlos.

Danke für Hilfe.

Grüße Chris
 
Und was für ein Problem hast du beim Koppeln beider Geräte, was dich daran hindert dies erstmal zu tun bevor du nach Updates suchst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Dass kein Weg an Update vorbeigeht, dann entkoppelt er sofort und startet neu (und dann kommt wieder Kopplung) also wenn ich auf Update überspringen und Konfiguration beenden gehe

Bin also in einer Endlosschleife, weil er ewig Softwareaktualisierung sucht aber nicht findet. Komme aus dem Teufelskreis gerade nicht mehr raus... :-(
8B0EC847-D5CC-44F4-AD6F-73A0602768E3.png
 
Und was passiert, wenn Du auf „Update überspringen und konfigurieren beenden“ klickst ?
 
Konntest du mittlerweile das Problem lösen?
 
Zurück
Oben Unten