Update win8 auf win8.1 geht nicht

Roland50

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich stelle jetzt meine Frage einfach mal hier rein in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann.
Neben meinem Mini-mac besitze ich ein Samsung ATIV smart PC-Tablet mit vorinstalliertem Win8 und 32bit-64bit, 11,6”
Ich habe im Window-Store schon lange die Option stehen:
kostenloses Update auf Win 8.1 mit der Option dies auszuführen. Leider erhalte ich jedesmal nach kurzer Zeit die Meldung, daß das Update nicht erfolgreich war.
Ich habe auch das tool win8 von mediacreationtools heruntergeladen und wollte diese Anwendung starten, es kommt jedoch immer die Meldung, daß auf diesen Ordner nicht zugegriffen werden kann. Schreibgeschützt oder ähliches ist die Datei nicht.
Was kann der Grund hierfür sein?
Für Win 8 gibt es ja bald keine Unterstützung mehr. Hat jemand einen Rat oder einen Tip?
Gruß Muse
 
Ist vielleicht nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden?
 
hallo Maulwurfn,
ich habe auf der Festplatte noch 62,4 GB frei. Daran kann es nicht liegen, aber danke für deine Antwort, Roland50
 
Zurück
Oben Unten