Update wech..... :-((

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von merlin44, 13.04.2008.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hallochen ! Wollte gerade meinen iPod touch für den Verkauf fertig machen und habe" alles auf Werkseinstellung "geklickt. Nun ist auch mein geladenes Update für Mail etc wech. Was kann ich tun ? Apple ist heute nicht erreichbar und ich dachte das Update ist irgendwo gespeichert. Oh man... ich Idiot gggrrr.
    :o
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Schocking ... sehr seltsam.

    Schalt ihn mal komplett aus. Halte die Hometaste, steck das USB-Kabel ein und halte die Taste gedrückt bis das iTunes Symbol auftaucht. Bist nun im Recovery Modus. Nun stell das Ding einfach mal wieder her. Eventuell hilft das schon. Eigentlich sollte das Softwareupdate mit aufgespielt werden.
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    wlches ist die home taste.... die oben am gerät oder die unterm bildschirm ??
    völlig verwirrt....:(
    edit-- gefunden ;-))
     
  4. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Hehe ... das runde Ding da unten mit der du auf den HOMEscreen kommst :p

    Versuchs einfach mal. Mehr als keine Daten drauf haben kann man nicht :)
     
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    nix ... alles so gemacht, update fehlt ! Na toll.... noch mal kaufen ist ja frech. ITunes sollte schon meinen iPod identifizieren können, dass er das Update geladen hat.:mad:
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Da bleibt dir echt nur noch die Apple Hotline :(
     
  7. melllvar

    melllvar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    ist der account mit dem du das update gekauft hast auf dem computer aktiviert?

    dir ist hoffentlich auch klar, dass der käufer das update nach einem restore nicht mehr hat.. eventuell sogar nach dem ersten anstecken an seinen mac/pc
     
  8. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Huui, jetzt wohl doch Glück gehabt, oder endlich richtig gearbeitet. Habe nach 5-6x wiederherstellen nun einfach mal Synchronisieren gemacht. Hatte zwar den gesamten Inhalt von iTunes wieder drauf, aber nun auch das Update wieder da. :D
    Bin echt glücklich !!!!!!
    Hatte vorher noch im Account das Update als Problem gemeldet.... nur mal so...( in der Einkaufstatistik)
    Also "wiederherstellen" hatte nix gebracht, man muss wohl syncen.
    Eigentlich wollte ich das nicht, iPod sollte ja für den Verkauf leer sein. Beim 2.mal syncen hab ichs manuell gemacht und alle Titel, Fotos etc. nicht markiert. Nun isser leer und hat (gott sei dank) das dusselige Update.
    ;)
     
  9. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Glückwunsch :)

    Aber das mit dem Sync überrascht mich. Als ich meinen Wiederhergestellt wurde klappte das auch so ast rein. Sehr sehr seltsam. Naja. Hauptsache das Geld für den Pod kommt. Ich hab meinen auch grade verkauft und mir ein schönes neues Ei Fönchen gekauft :)
     
  10. Nur als Ergänzung, das Problem ist ja gelöst. :)

    Das syncen wird von Apple auch empfohlen, wenn es Probleme mit dem Update geben sollte.
    Installieren und Überprüfen des iPod touch Januar-Software-Upgrades
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    592
  2. andi fb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.433
  3. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    630
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.663

Diese Seite empfehlen