Update wech..... :-((

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen ! Wollte gerade meinen iPod touch für den Verkauf fertig machen und habe" alles auf Werkseinstellung "geklickt. Nun ist auch mein geladenes Update für Mail etc wech. Was kann ich tun ? Apple ist heute nicht erreichbar und ich dachte das Update ist irgendwo gespeichert. Oh man... ich Idiot gggrrr.
:eek:
 
Schocking ... sehr seltsam.

Schalt ihn mal komplett aus. Halte die Hometaste, steck das USB-Kabel ein und halte die Taste gedrückt bis das iTunes Symbol auftaucht. Bist nun im Recovery Modus. Nun stell das Ding einfach mal wieder her. Eventuell hilft das schon. Eigentlich sollte das Softwareupdate mit aufgespielt werden.
 
wlches ist die home taste.... die oben am gerät oder die unterm bildschirm ??
völlig verwirrt....:(
edit-- gefunden ;-))
 
Hehe ... das runde Ding da unten mit der du auf den HOMEscreen kommst :p

Versuchs einfach mal. Mehr als keine Daten drauf haben kann man nicht :)
 
nix ... alles so gemacht, update fehlt ! Na toll.... noch mal kaufen ist ja frech. ITunes sollte schon meinen iPod identifizieren können, dass er das Update geladen hat.:mad:
 
nix ... alles so gemacht, update fehlt ! Na toll.... noch mal kaufen ist ja frech. ITunes sollte schon meinen iPod identifizieren können, dass er das Update geladen hat.:mad:

Da bleibt dir echt nur noch die Apple Hotline :(
 
ist der account mit dem du das update gekauft hast auf dem computer aktiviert?

dir ist hoffentlich auch klar, dass der käufer das update nach einem restore nicht mehr hat.. eventuell sogar nach dem ersten anstecken an seinen mac/pc
 
Huui, jetzt wohl doch Glück gehabt, oder endlich richtig gearbeitet. Habe nach 5-6x wiederherstellen nun einfach mal Synchronisieren gemacht. Hatte zwar den gesamten Inhalt von iTunes wieder drauf, aber nun auch das Update wieder da. :D
Bin echt glücklich !!!!!!
Hatte vorher noch im Account das Update als Problem gemeldet.... nur mal so...( in der Einkaufstatistik)
Also "wiederherstellen" hatte nix gebracht, man muss wohl syncen.
Eigentlich wollte ich das nicht, iPod sollte ja für den Verkauf leer sein. Beim 2.mal syncen hab ichs manuell gemacht und alle Titel, Fotos etc. nicht markiert. Nun isser leer und hat (gott sei dank) das dusselige Update.
;)
 
Glückwunsch :)

Aber das mit dem Sync überrascht mich. Als ich meinen Wiederhergestellt wurde klappte das auch so ast rein. Sehr sehr seltsam. Naja. Hauptsache das Geld für den Pod kommt. Ich hab meinen auch grade verkauft und mir ein schönes neues Ei Fönchen gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin44
Nur als Ergänzung, das Problem ist ja gelöst. :)

Aber das mit dem Sync überrascht mich. Als ich meinen Wiederhergestellt wurde klappte das auch so ast rein. Sehr sehr seltsam.

Das syncen wird von Apple auch empfohlen, wenn es Probleme mit dem Update geben sollte.
Installieren und Überprüfen des iPod touch Januar-Software-Upgrades
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin44
gut zu wissen. Wie gesagt. Mein Pod is ja eh erstmal wech und auf dem iPhone sind die iPhone Apps ja schon drauf :p
 
Glückwunsch :)

Aber das mit dem Sync überrascht mich. Als ich meinen Wiederhergestellt wurde klappte das auch so ast rein. Sehr sehr seltsam. Naja. Hauptsache das Geld für den Pod kommt. Ich hab meinen auch grade verkauft und mir ein schönes neues Ei Fönchen gekauft :)

Geld habe ich schon, mein iPod ist über Amazon verkauft... ganz stressfrei hat man da sofort sein Geld. Habe auch hinterher gleich die Überweisung von meinem Amazon-Konto auf meine Giro veranlaßt. Bin voll happy, der iPod touch lag bei mir nur dumm rum. Bin lieber mit meinem Classic unterwegs, den Schnickschnack mit Hotspot ( den man nie frei findet) und den Touchscreen brauche ich nicht. ;)
 
So sah ich das auch. Der Oho-Effekt ist nur am Anfang da. Besonders wenn man merkt, dass man das WLAN gar nicht braucht. Zu Hause habe ich nen Rechner. Bin beim Kumpel, dann meistens auch mitm Lappi. Also surfen damit ist Käse ohne entsprechenden Tarif. Noja. Jetzt wo ich endlich eine sichere Stelle nach meiner Ausbildung habe gabs zum Erfolg das iPhönchen :)

Da spare ich mir die Hotspots mit ;)
 
Naja Glückwunsch dazu, kann ich mir leider nicht gönnen, weil Mein lieber Autohersteller ( Mercedes) noch keine Adapterschale für die Freisprechanlage hat. Ätz !! :cool:
(schon mal sig geändert ;-))
PS: werde mir von dem "Batzen" Geld n neues Handy kaufen... schiele auf sony W760i.... kommt aber erst in Kürze raus. Denke damit habe ich mehr Freude :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand eben vor dem exakt gleichen Problem: iPod touch zurückgesetzt - Januar update weg und auch nicht wieder herzustellen :koch:

Auf den Apple Support Seiten gibt es für dieses Problem einen extra Eintrag:

http://support.apple.com/kb/HT1376?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ich bin nach dieser Anleitung verfahren und konnte das Update so wieder herstellen. Falls also noch mal jemand das gleiche Problem hat und diesen Thread findet, hilft das vielleicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten