Update von Win7 auf 8 unter Bootcamp oder VM ?

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
392
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich benutze Win7 mit Parallels8 von der Bootcamp Partition.
Wenn ich auf Win8 updaten möchte, sollte ich dann Win7 unter Bootcamp oder unter Parallels starten zum updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update problemlos unter Bootcamp gemacht. Sämtliche Einstellungen und Daten waren danach vorhanden und dort, wo sie hingehören.
In einer Infomail von Parallels stand, dass momentan von einem Windows-Update unter Parallels abgeraten wird, weil erst noch ein Update der Parallels 8-Software erfolgen muss, da ansonsten fatale und nicht zu reparierende Fehler an der Virtuellen Maschine und eventuell auch an der Bootcamp-Installation auftreten könnten. Demnach kommt vorerst nur ein Update unter Bootcamp in Frage.
Nach Abschluss des Updates habe ich die alte VM gelöscht und einfach eine neue VM vom jetzt neuen Windows 8-Bootcamp angelegt. Bootcamp und VM funktionieren bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr der Ringe
Hallo,
so werde ich es jetzt auch machen.
 
Zurück
Oben Unten