Update von QuickTime Pro 6 auf QuickTime 7

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zäme!

    ich fühle mich ein bisschen verarscht... :-(

    Hab ich doch vor etwa 2 Monaten die License zum QuickTime PRO gekauft (Version 6). Als ich so gestern nichts ahnend den MacUpdate gemacht habe und mir QuickTime 7 gesaugt habe... merke ich im Nachhinein, dass ich KEIN PRO mehr habe...

    ist das wirklich so, oder habe ich was falsch gemacht?

    Kann ich Quicktime 7 irgendwie DE-installieren?

    Danke

    MANU
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Nein, ist normal. Du musst QT 7 Pro neu kaufen. Aber ich habe eine Lösung für Dich :)

    Herstellung der alten QT Pro Version:

    http://www.apple.com/support/downloads/quicktime652reinstallerformac.html

    Nur unter Panther ausführen!

    Wenn Du Dein 6.5er QT wieder installiert und auf PRO freigeschaltet hast, kannst Du einfach den QT Player im Applications Ordner umbennen und dann QT auf 7 updaten.

    Der umbenannte Player wird nicht mit aktualisiert und Du hast den 6.5er Player als PRO Version.

    Frank
     
  4. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Dank!

    by-the-way... ich suche IMMER, bevor ich eine Frage stelle... aber wahrscheinlich habe ich zu wenig gesucht... und im google zu fragen... DARAN habe ich nicht gedacht... ;-)

    Trotzdem herzlichen Dank!!

    MANU
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    War auch nicht böse gemeint :)
     
Die Seite wird geladen...