Update von QuickTime Pro 6 auf QuickTime 7

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo zäme!

ich fühle mich ein bisschen verarscht... :-(

Hab ich doch vor etwa 2 Monaten die License zum QuickTime PRO gekauft (Version 6). Als ich so gestern nichts ahnend den MacUpdate gemacht habe und mir QuickTime 7 gesaugt habe... merke ich im Nachhinein, dass ich KEIN PRO mehr habe...

ist das wirklich so, oder habe ich was falsch gemacht?

Kann ich Quicktime 7 irgendwie DE-installieren?

Danke

MANU
 
Nein, ist normal. Du musst QT 7 Pro neu kaufen. Aber ich habe eine Lösung für Dich :)

Herstellung der alten QT Pro Version:

http://www.apple.com/support/downloads/quicktime652reinstallerformac.html

Nur unter Panther ausführen!

Wenn Du Dein 6.5er QT wieder installiert und auf PRO freigeschaltet hast, kannst Du einfach den QT Player im Applications Ordner umbennen und dann QT auf 7 updaten.

Der umbenannte Player wird nicht mit aktualisiert und Du hast den 6.5er Player als PRO Version.

Frank
 
Herzlichen Dank!

by-the-way... ich suche IMMER, bevor ich eine Frage stelle... aber wahrscheinlich habe ich zu wenig gesucht... und im google zu fragen... DARAN habe ich nicht gedacht... ;-)

Trotzdem herzlichen Dank!!

MANU
 
Manuwj schrieb:
by-the-way... ich suche IMMER, bevor ich eine Frage stelle... aber wahrscheinlich habe ich zu wenig gesucht... und im google zu fragen... DARAN habe ich nicht gedacht... ;-)
War auch nicht böse gemeint :)
 
Zurück
Oben Unten