Update von Parallels funktioniert nicht

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Liebe Gemeinde,

ich benutze Parallels 7, es wird jetzt ein Update auf Version 1098 angeboten, der Download bricht aber sofort ab mit der Aufforderung, die Netzwerkverbindung zu überprüfen.

In den Einstellungen von Parallels habe ich die Netzwerkeinstellungen auf "Standard" setzen lassen, die Fehlermeldung bleibt aber unverändert.

Gibt es eine Lösung ohne Download der Testversion von Parallels samt Registrierung und ohne auf das Erscheinen des Updates bei z.B. Chip.de zu warten?

Vielen Dank.

KaiAmMac
 

Sonntag

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
94
Bei mir funktioniert der Download.
Router mal neugestartet? :)
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Problem nicht gelöst, aber umgangen:

Ich hatte mich irgendwann mal bei Parallels registriert.

Also Anmeldung beim Konto dort, Downloads, Parallels 7 für Mac, Ich habe schon einen Aktivierungsschlüssel.

KaiAmMac