Mac OS X Lion Update von OSX Lion 10.7.5 nach OSX Mavericks/El Capitan.

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich besitze ein MacBookPro von 07.2007. 2,2GHz Core Duo, 2GB DDR RAM, Freie Speicher: 11,46 GB
Software: OSX Lion 10.7.5 Ich möchte OSX updaten auf ein neuere Version. Welche OSX kann/sollte ich denn nehmen?
OSX Mavericks oder OSX El Capitan? Und geht das mit meinen Mac Book Pro 2007?
Ps. habe schon mit TimeMachine ein neues Update vom System angelegt.
Danke!
 
Wenn Du Mavericks nicht schon mal aus dem Store geladen hast bekommst Du das eh nicht mehr.
Aktuell geht nur 10.11
Allerdings finde ich das Deine Festplatte zu voll ist und 2GB RAM auch zu wenig sind.
Du kannst ja (nach dem aufräumen der Festplatte) 10.11. mal installieren (die TM-Platte abstöpseln)
und schauen wie Du damit klar kommst. Wenn es passt ist's gut, wenn nicht gehst Du halt wieder auf 10.7.x zurück.
 
Hallo! Danke!
 
Zurück
Oben Unten