update von mac os 9.1 auf 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von dreasusanne, 14.06.2004.

  1. dreasusanne

    dreasusanne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    verzweifelt bin ich auf der suche nach dem update für meinen rechner von 9.1 auf 9.2.2!
    wer kann mir einne tipp geben wo ich es bekomme ohne großen aufwand??
    beste grüße
    andrea
     
  2. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
  3. silkerich

    silkerich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Kotrollfeldern unter Software-Aktualisierung; dieses startet automatisch (wenn Du online bist) die Verbindung zu Apple/updates. Mußß eventuell mehrfach gestartet werden von 9.1 auf 9.2 etc.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    So weit mir bekannt ist gibt es kein update von OS 9.1 auf 9.2.1-2 du musst die kostenpflichtige Version 9.2 haben und kannst dann das update laden.
    Die Vollversion kann man telefonisch direkt die Apple bestellen Tel.: 0800-2000136 es kostet ca.38.00 Euro inkl. Porto.

    Gruß
    marco
     
  5. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Das Update von 9.1 ist kostenlos. Die beiden Links die ich gepostet habe führen zu den jeweiligen Updates.
     
  6. dreasusanne

    dreasusanne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BESTEN DANK

    huhu,

    also die links vom walrus haben funktioniert - meine möhre läuft jetzt auf 9.2.2 und das ohne grossen aufwand. jetzt kann ich mir endlich des panther besorgen....danke nochmal für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen