update von mac os 9.1 auf 9.2.2

D

dreasusanne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben!

verzweifelt bin ich auf der suche nach dem update für meinen rechner von 9.1 auf 9.2.2!
wer kann mir einne tipp geben wo ich es bekomme ohne großen aufwand??
beste grüße
andrea
 
Schau mal in den Kotrollfeldern unter Software-Aktualisierung; dieses startet automatisch (wenn Du online bist) die Verbindung zu Apple/updates. Mußß eventuell mehrfach gestartet werden von 9.1 auf 9.2 etc.
 
Hallo

So weit mir bekannt ist gibt es kein update von OS 9.1 auf 9.2.1-2 du musst die kostenpflichtige Version 9.2 haben und kannst dann das update laden.
Die Vollversion kann man telefonisch direkt die Apple bestellen Tel.: 0800-2000136 es kostet ca.38.00 Euro inkl. Porto.

Gruß
marco
 
Das Update von 9.1 ist kostenlos. Die beiden Links die ich gepostet habe führen zu den jeweiligen Updates.
 
BESTEN DANK

huhu,

also die links vom walrus haben funktioniert - meine möhre läuft jetzt auf 9.2.2 und das ohne grossen aufwand. jetzt kann ich mir endlich des panther besorgen....danke nochmal für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten