update von mac os 9.0.4 auf mac os x

spiderha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

bin neuer macuser (cube) und möchte diesen gerne auf mac os x updaten. habe mir also eine lizenz besorgt und wollte starten. nun lese ich noch auf einem zettel, dass ich vorher auf 9.2 updaten müsste.

kann das jemand bestätigen? muss ich mir dazu ein upgrade kaufen?

vielen dank auch
 
Um Programme in der Classic-Umgebung laufen zu lassen, brauchst Du nicht Mac OS 9.2, sondern Mac OS 9.1
Das kannst Du Dir hier runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it worx

danke an euch. hat prima geklappt.
 
Super
dann viel Spass mit OS X !!
Gruß
 
Update Cube

Hallo Icetheman!

Ich habe da ein ähnliches Problem, ich benötige ein Update meines Cubes auf Mac OS 9.2 (von 9.04), habe es auch mit der Seite versucht, die Du angegeben hast, steige aber nicht ganz durch. Weißt Du, ob ich auch eine Update-CD von einem "normalen" G4 verwenden kann?

Viele Grüße, Tuppence
 
Wenn sich das OS installieren läßt dann geht auch die CD von einem normalen G4.
Einfach mal testen. Ansonsten brauchst da ja nur die links oben anklicken und die Software downloaden. Bei fragen einfach nochmal melden.
Erst 9.1 installieren dann das Update auf 9.2.1 und dann auf 9.2.2
Grüße
 
Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

Viele Grüße,

Tuppence
 
Zurück
Oben Unten