update von mac os 9.0.4 auf mac os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von spiderha, 01.05.2003.

  1. spiderha

    spiderha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2003
    hi,

    bin neuer macuser (cube) und möchte diesen gerne auf mac os x updaten. habe mir also eine lizenz besorgt und wollte starten. nun lese ich noch auf einem zettel, dass ich vorher auf 9.2 updaten müsste.

    kann das jemand bestätigen? muss ich mir dazu ein upgrade kaufen?

    vielen dank auch
     
  2. Um Programme in der Classic-Umgebung laufen zu lassen, brauchst Du nicht Mac OS 9.2, sondern Mac OS 9.1
    Das kannst Du Dir hier runterladen.
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. spiderha

    spiderha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2003
    it worx

    danke an euch. hat prima geklappt.
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Super
    dann viel Spass mit OS X !!
    Gruß
     
  6. tuppence

    tuppence MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Update Cube

    Hallo Icetheman!

    Ich habe da ein ähnliches Problem, ich benötige ein Update meines Cubes auf Mac OS 9.2 (von 9.04), habe es auch mit der Seite versucht, die Du angegeben hast, steige aber nicht ganz durch. Weißt Du, ob ich auch eine Update-CD von einem "normalen" G4 verwenden kann?

    Viele Grüße, Tuppence
     
  7. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Wenn sich das OS installieren läßt dann geht auch die CD von einem normalen G4.
    Einfach mal testen. Ansonsten brauchst da ja nur die links oben anklicken und die Software downloaden. Bei fragen einfach nochmal melden.
    Erst 9.1 installieren dann das Update auf 9.2.1 und dann auf 9.2.2
    Grüße
     
  8. tuppence

    tuppence MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

    Viele Grüße,

    Tuppence
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen