Update von LogicPro 7.0 auf LogicPro 7.1. funktioniert nicht!

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir gerade das Update von LogicPro 7.1 heruntergeladen und versucht, zu installieren, jetzt sagt er mir allerdings, daß im Ordner Programme keine passende LogicPro-Software gefunden wurde und somit auchnicht updaten kann...obwohl ich LogicPro 7.0 auf dem Rechner habe, welches auch läuft...weiß jemand Rat..?
 
Das Update von 7.0 auf 7.1 ist kostenpflichtig. Gibbet im Applestore für 20 Euro. Lohnt sich übrigens. ;)
 
yes, ist wichtig auf 7.1 upzudaten und 1,5 gb ram wären ratsam !
 
ist dein logic pro auch mit dongle? ;)
die logic pro versionen ohne sind nur das express binary in der pro app... ;)
 
ja ich habe mal im anderen forum von logic gefragt, die haben mir jetzt gesagt, dass ich opfer eines betruges wurde. hatte das programm bei ebay gekauft und beim laden erscheint auch das logicpro 7-fenster. jedoch geht man unter über > erscheit: Logic Express....werde mich jetzt mal darum kümmern müssen...
 
zimperlein schrieb:
ja ich habe mal im anderen forum von logic gefragt, die haben mir jetzt gesagt, dass ich opfer eines betruges wurde.

Ach du bist das. ;)

Ja also viel Glück beim Drankriegen des Betrügers! :motz
 
Zurück
Oben Unten