Update von Logic Pro X im App Store funktioniert nicht

S

schlommo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

mein App Store meldet schon seit längerem, dass ein Update für Logic Pro X (v. 10.1.1) zum Download bereit stünde. Da ich die betreffende Apple-Kennung, die vor dem Laden des Updates gefragt wird, nicht bei der Hand hatte, hab ich (ca. 5 mal) den Vorgang abgebrochen.
Seit ca 2 Wochen aber kommt immer, wenn ich im App Store auf "Aktualiesieren" klicke, der Fehler "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden.Im App Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (20)"

Andere Updates, wie das von Safari 7.1.4, werden problemlos automatisch ausgeführt...

Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Liegt es an meinem mehrmaligen Abbruch? oder gibts einen anderen Grund? wie kann ich das beheben?

Anmerkung: ich poste das NICHT im Forum von Logic bzw. Audio/Video, weil es für mich so aussieht, als ob das Problem eher beim App Store und der Update-Funktionalität liegt, und nicht bei Logic selbst - ich kann mich aber auch irren...

Mein System:
MacBook Air 13"
OSX 10.9.5
Appstore v 1.3
Logic Pro X 10.0.7

Vielen Dank!
Schlommo
 
Wirf es mal weg und lad es einfach neu runter, dann sollte es ja die neue Version laden.
 
hmm... ja, wäre als letzte option möglich. Allerdings muss ich auch alle neuen Sample-Packs runterladen etc.
Wenns eine komfortablere Lösung gäbe, wäre ich froh ;)

aber dennoch: vielen dank für die Antwort!
 
Sonst weiß ich leider nichts, ist eher ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben Unten