Update von Logic 9.0.0 klappt nicht

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute, hab ein interessantes Problem. Habe Logic 9.0.0 (1660.12) auf meinem MBPro installiert. Als ich gestern das update auf 9.1.2 einspielen wollte kommt die Meldung: "Warnung, Es wurde keine geeignete Version von Logic Pro im Ordner „Programme“ gefunden. Dieses Update benötigt Logic Pro Version 9.0 oder neuer."
Hab dann auch das update "der Reihe nach" versucht, also mit 9.0.1, da kommt die Meldung: "Warnung, ihr Computer benötigt dieses Update nicht". Das gleiche passiert bei 9.0.2 und 9.1.

Kennt das jemand oder weiß jemand Abhilfe? Merci!
 
Warnung, Es wurde keine geeignete Version von Logic Pro im Ordner „Programme“ gefunden.
Blöde Frage, aber du hast nicht zufällig das Programm in einen anderen Ordner verschoben, auf eine externe Festplatte installiert, umbenannt o. ä.?
 
Die Frage ist nicht blöd. Das Programm ist nicht umbenannt und auf meinem MBPro installiert. Aber Teile von Logic (Samples und Anderes) sind auf ner externen Platte, die ich natürlich nicht angeschlossen hatte. Werde ich gleich heute Mittag ausprobieren. Vielen Dank schon mal!
 
Also, das wars nicht. Auf der externen Platten sind auch nur die JamPacks drauf. Was das jetzt wohl soll? Noch jemand eine Idee? Merci schon mal.
 
Es wird doch nicht auf neuinstallieren hinaus laufen oder? Keine/r ne Idee?
 
Es hat doch eine Neuinstallation gebraucht. Danach lief das update wunderbar. Manchmal muss ich meinen Mac nicht verstehen. Lg und schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten