Update von IOS 12 auf 13 sinnvoll, wenn die MacBooks auf Mojave bleiben?

Die "Neuen" Erinnerungen kannst du ab Catalina und IOS 13 Nutzen.
Wenn du das Format umgestellt hast ist Essig mit iCloud Erinnerungen auf Systemen < macOS 10.15 oder < iOS 13

Wenn du die erinnerungen unter Mojave neu angelegt hast kannst du die da eben nutzen aber nicht mehr mit der Cloud Synchronisieren...
Keine ahnung wie du die aktuell synchronisiert hast (wenn überhaupt?)

Wenn du das iPhone jetzt auf IOS 13 hochziehst kannst du dort die "Neuen" Erinnerungen wieder anzeigen lassen.
 
Ich habe bisher mit meinem iMac synchronisiert möchte aber wegen meiner Fotos-Probleme und anderen mein Macbook als Basis verwenden.

Ich habe Angst der Aufforderung "Softwareupdate erforderlich" auf dem Macbook zu folgen. Ich möchte nicht auf dem Weg dort auch Catalina haben.
 
Mein MacBook Pro weigert sich mein iPhone zu synchronisieren. Ich sollvorher updaten. Leider keine Info über die Aet des Updates.kann eigentlich nur Catalina mit gemeint sein. Und das. Ächze ich auf keinen Fall.

Nein, damit ist nicht Catalina gemeint. Der Hinweis sollte in iTunes auftauchen und betrifft auch nur iTunes. Einfach bestätigen und danach sollte der Sync wieder problemlos funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AchimB
Funktioniert. Dankeschön
 
Nein, damit ist nicht Catalina gemeint. Der Hinweis sollte in iTunes auftauchen und betrifft auch nur iTunes. Einfach bestätigen und danach sollte der Sync wieder problemlos funktionieren.

Ja, war bei mir auch so.

LG, Alfred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AchimB
Zurück
Oben Unten