Update von Build 1970 auf RC3

F

fishrain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich benutze Parallels Desktop for Mac Build 1970. Jetzt gibts ja seit einiger Zeit Updates auf der Parallels-Seite (RC2 und RC3)....Wenn ich update, hab ich gelesen, gelten die alten activation keys nicht mehr....heißt das, ich kann RC 2 oder RC3 nur 15 Tage testen....und dann ist Schluss !!????

2. Frage: Kann ich die Parallels-Iamge Datei meiner jetzigen Version (Build 1970) einfach in der ubgedateten Version (RC3) wieder mounten??? wäre praktisch....sonst müsste ich alles neu installieren.....

Grüße fishrain
 
Ich benutze Parallels Desktop for Mac Build 1970. Jetzt gibts ja seit einiger Zeit Updates auf der Parallels-Seite (RC2 und RC3)....Wenn ich update, hab ich gelesen, gelten die alten activation keys nicht mehr....heißt das, ich kann RC 2 oder RC3 nur 15 Tage testen....und dann ist Schluss !!????

Deutsche Version - Update nein
Englische Version - Update ja
2. Frage: Kann ich die Parallels-Iamge Datei meiner jetzigen Version (Build 1970) einfach in der ubgedateten Version (RC3) wieder mounten??? wäre praktisch....sonst müsste ich alles neu installieren.....
Das funktioniert, ja.
 
danke für die schnelle antwort!

ähem....ich geh mal davon aus dass ich die englische version hab...ist ja alles auf englisch geschrieben :D

kann ich das update einfach drüberinstallieren...oder muss ich die alte erst ordnungsgemäß deinstallieren???
 
Ich hab's drüber installiert. In den VMs musst du dann die Parallels Tools neu installieren bzw. updaten.
 
noch ne andere frage: läuft aero (windows vista) unter parallels????

wahrscheinlich nur wenn man vista über bootcamp installiert....
 
noch ne andere frage: läuft aero (windows vista) unter parallels????

wahrscheinlich nur wenn man vista über bootcamp installiert....

in parallels natürlich nicht. kein directx -> kein zocken, kein aero, kein nix grafik

in bootcamp natürlich schon. nix virtualisierung, alles nativ zur verfügung. also auch die graka, also auch directx, also auch aero.
 
Hallo an alle, bin neu hier ;)
Also es scheint auch eine englische Version zu geben, bei der die aktuelle Betaversion nicht mit der bestehenden SN benutzt werden kann. Zumindest ist es bei mir so, ich musste die Beta deinstallieren und Parallels von CD neu installieren. (parallels frisch aus dem apple store).
 
@cch:

kannst du mal schauen was du da für eine englische version auf CD hast (versionsnummer/build) ????
 
@cch:

kannst du mal schauen was du da für eine englische version auf CD hast (versionsnummer/build) ????
Habe das reguläre Update eingespielt und habe (glaube ich) Build 1980. Müsste heute abend nochmal schauen, sitze gerade nicht dran.
 
Es ist ein Unterschied zw. der engl. und der amerik. Version. Im Apple Store gibts die engl.

Gruß win2mac
 
ahaaaaa......und wie kann man das feststellen....ob man die amerikanische oder englische version hat????

ausm apple store hab ich meine jedenfalls nicht :D
 
Tja, hätte auch lieber die andere gerade , aber da ich sie umsonst bekommen habe kann ich damit leben. Muss halt noch etwas warten.
Probiers einfach aus, dann weißt du es!!
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir heute auch einen Key erwerben. Am besten einen, mit dem ich auch zukünftige Updates einspielen kann.
Also wo sollte ich da am besten kaufen?
- Direkt auf Parallels.com
- Apple Shop
- Oder was ganz anderes

Danke für eure Hilfe,

Urkman
 
direkt bei Parallels
 
Zurück
Oben Unten