Update von Big Sur auf Monterey ja oder nein?

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem MBP 15" 2019 aktuell Big Sur als 11.6.2 installiert und würde gerne auf Monterey aktualisieren.
Der große Bug, welcher die Platinen von Intel Macs zerstörte ist ja offensichtlich behoben. Aber ist auch schon das Problem mit den externen Bildschirmen behoben, welches mit 12.3 aufkam?
Hab nämlich zwei externe Bildschirme von LG angeschlossen.

Sind sonst noch Bugs bekannt?
Würdet Ihr ein Update empfehlen oder nicht?
Soll ich gleich auf 12.6 gehen bzw. kann ich überhaupt noch 12.5 wählen?

Danke für eure Antworten

mac
 
Die von Dir genannten angeblichen Bugs sind mir völlig unbekannt.
Ich (und auch etliche Andere) habe inzwischen mehrere Mac`s ohne Probleme auf Monterey 12.6 gebracht.
Und bald kommt schon Ventura.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Backup - update. Falls es danach nicht paßt Backup wieder einspielen
 
Bei mir läuft Monterey auf dem iMac seit der Beta 5. keine Probleme, keine groben Bugs.
 
Ich würde auf Monterey aktualisieren, und dann halt demnächst auf Ventura. Bisher hatte ich einmal Probleme damit. Das war mit 10.3 und FileVault.
 
Update abgeschlossen, bisher keine Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ehrlich gesagt bin ich in den letzten Jahren Anderes gewohnt. Und auf ne verschmorte Platine hab ich wenig Lust. Naja, Apple hat wohl etwas gelernt.
 
Einzelfälle denke ich. Ich kenne persönlich keinen der Probleme hat und nur einen Bruchteil mit Problemen aus dem Internet. Und das ist auch schonmal Leute mit besonderen Anwendunge.
 
Zurück
Oben Unten