Update von Adobe Reader 9.0

  • Ersteller Walter Donitzky
  • Erstellt am
W

Walter Donitzky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Apple Gurus, habe folgendes Problem:

in der letzten Zeit kommt beim Downloaden von Software aus dem Internet, hier bie Adobe 9.0, immer öfter die Meldung: Bitte legen Sie die CD/DVD "walterdonitzky" ein, um mit der Installation fortzufahren. Der CD-Name bin ich selber.

Da diese CD nicht existiert die Frage: Wie kann ich die erstellen, oder wie kann ich diese Meldung umgehen? Sie lässt sich nicht ignorieren, und der PC muss abgeschaltet werden.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Walter Donitzky
 
Wann kommt denn diese seltsame Meldung?
Beim Download?
Beim Aktivieren des Image?
Beim Start der Installation?
Kommt irgendwann die Anmeldemaske des Admin?
Passiert das nur bei Adobe oder überall?
 
CD/DVD "walterdonitzky"

Diese Meldung erscheint erst, wenn der Download der Software beendet ist, und man sich als Administrator angemeldet hat. Die Installation beginnt, und dann kommt plötzlich diese seltsame Meldung.

Der 2. Teil der Meldung heisst: Sie haben sich entschieden Software zu installieren, für die diese CD/DVD benötigt wird.

Kann man diese CD/DVD irgendwie selber generieren? Auf Windows konnte man ja solche Bootdisketten erstellen. Hier kenne ich mich nicht aus. Hat denn schon jemand anders auch so eine seltsame Meldung erhalten? Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht den Mac brutal ausschalten muss, um weitermachen zu können.

MfG Walter Donitzky
 
Zurück
Oben Unten