Update von 9.1. auf 9.2 unter Panther klappt nicht

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Mac-Gemeinde,

vor ein paar Tagen habe ich versucht, auf einem alten iMac-DV unter Panther das ebenfalls installierte OS 9.1 auf 9.2 zu aktualisieren. Funktioniert hat es leider nicht, denn der Rechner brach immer mit der Fehlermeldung ab, daß nicht alle Programme beendet seien. Tatsächlich hatte ich jedoch keine weiteren Anwendungen laufen. Muß ich jetzt noch mal alles von vorn installieren (9.1, dann 9.2, dann Panther), oder gibt es einen leichteren Weg? Was mache ich falsch?

Grüße

Torben
 
Hallo und willkommen im Forum

Wenn du von deinem 9.1 startest sollte es kein Problem sein das Update zu installieren hast du auch die aktuellste Firmware installiert ?
Die weitaus bessere Variante ist aber wenn du den Panther neu drauf machst den der beinhaltet ja 9.2.2 in der Clasic Umgebung.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Hat 1a geklappt, nachdem ich mit 9.1 direkt gestartet habe. Danke für den Tip.

Torben
 
Zurück
Oben Unten