Update von 10.6.8 nicht möglich?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo,

also will Kodi 17 installieren, doch brauche da wohl ein neueres Update, glaube es hiess ab 10.8... also mindestens Sierra?!
Mein Problem wenn ich es updaten möchte, dann geht es nur über den Apple online Store... doch leider will er nicht meine Logindaten akzeptieren, doch wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann passiert nichts... auf meinem iPhone sind die Passwörter ok... muss ich jetzt einen neuen Account erstellen?
 
Du muss die DVD 10.6.X bei Apple kaufen -online bestellen, erst dann kommst Du in den Appstore mit 10.6.8,
dann ist auch noch die Frage, welchen Mac hast Du, was kann der Maximal an BS ? schaue bei Mactracker, welches System dein Mac noch
installieren lässt
 
habe ich nicht jetzt dabei und will ich auch nicht kaufen...
also dann muss ich wohl kodi 16 finden...
 
Ich bezweifle, dass es einen Unterschied macht, ob man 10.6.8 gekauft hat oder ob
man es irgendwie anders installiert hat.

Viell. hast du für den Mac eine andere Apple ID ?
 
kannst du dich denn von dem rechner bei https://appleid.apple.com/ einloggen?

p.s. besseren thema titel wählen, ist ja eher ein problem mit dem app store als des updates …
 
? macenroe kannst du bitte das noch mal erklären? was muss ich denn machen um ein update zu bekommen?
kodi-16.1-Jarvis-x86_64 installiert und der will nicht starten?!?!?!?
 
kannst du dich denn von dem rechner bei https://appleid.apple.com/ einloggen?

p.s. besseren thema titel wählen, ist ja eher ein problem mit dem app store als des updates …

leider nicht... anscheinend weiss ich nicht mehr das login... wenn ich auf "login vergessen" gehe, und da auf der nächsten seite was schreibe, dann passiert nichts... sehe nur den lade button...
 
hast du irgendwelche einkäufe auf der id?
du kannst ja eine neue id machen und damit dann nur das notwendige OS X laden und gut ist …
 
hmmm... geht leider auch nicht... wollte es erstellen doch wenn ich die daten eingebe dann bekomme ich "for assistance, contact itunes support"
grrrrrrr... und der support, bzw live support ist nicht da oder den haben sie gut versteckt

haha... gehe in support, wähle das thema apple id problem und danach community und danach muss ich mich mit meiner apple id anmelden, haha... oh man...

edit: also habe es per apple store nicht geschafft. doch im browser schon... fast... ich habe mich da regiestriert und wollte dann wieder el capetano downloaden und habe dann meine login daten eingegeben und das system meinte die id wurde im itunes store noch nicht verwendet. überprüfe die daten... gehe auf überprüfe daten und wieder alles kacke... da muss ich wieder die ganzen login daten eingeben, doch wenn ich alles gemacht habe, dann steht da was von... passwort darf nicht gleich sein wie im vorjahr oder so ähnlich?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh du Fröhliche...
Habe es geschafft!!!! Danke!
Eine Frage noch, welches Betriebssystem sollte ich für das MacBook Air installieren? Weil ich ja das alte Teil habe (3.1, 1,4 GHz, 2GB RAM...) ist es besser auf den El Capitan 10.11.6 zu bleiben?
 
Zurück
Oben Unten