Update von 10.6.4 auf 10.6.7 schlägt fehl, Updates lassen sich nicht installieren.

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Updates. Ich wollte heute endlich mal alle Updates installieren, also nicht nur Mac OS X sondern auch iTunes, Safari, Garageband etc pp. 12 Updates stehen an.
Vor einiger Zeit hatte ich die Updates schonmal geladen, allerdings irgendwie noch nicht installiert. jedenfalls steht unter jedem Update: "geladen".
Wenn ich jetzt die Updates installieren will, dann beendet er normal alle Programme und es gibt dieser Standardwallpaper, der immer bei einem neuen Mac drauf ist. Dann tut sich 10 Sekunden nix, dann wird das Bild blau und ich lande wieder bei dem Anmeldebildschirm.
Weiss jemand Rat?! Konnte bei Google leider nichts passendes finden.
Probiert habe ich es schon im "safe-mode", war genau das gleiche prozedere.
Kann ich die updates irgendwie manuell löschen und nochmal neu laden?

viele grüße und danke!
 
danke, das hatte ich auch schon gesehen, mir geht es aber auch um die ganzen anderen Programme, die ein Update hätten. muss ich die dann auch alle manuell ausführen?
 
Im 10.6.7 Combo sind eigentlich alle vorherigen Updates enthalten. Also mach das mal und schau dann was dir die Softwareaktualisierung noch anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston
hat geklappt. besten dank! Keine weiteren updates mehr da. danke dir!
 
Zurück
Oben Unten