Update von 10.4.2 auf 10.4.3 auf iMac G5 Rev. B bricht immer ab?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hamsteralex, 01.11.2005.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Hallo,

    da ich leider über die Suchfunktion nichts gefunden habe:

    Ich kann meinen iMac G5 Rev. B weder mit der Software-Aktualisierung noch mit dem ComboUpdate auf 10.4.3 updaten...das Installationsprogramm bicht immer ab und wirft eine Fehlermeldung aus.

    Die Fehlermeldung lautet in etwa so: Bei der Installation sind Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal...Rechte hab ich bereits mehrfach repariert...Neustarts...nichts hat geholfen...was gibts noch?

    Kann mir da einer einen Rat geben...ansonsten muss ich wohl das System platt machen...und das bei einem Apple...fühl mich irgendwie an mein erstes Compaq-Notebook erinnert
     
  2. iMacMarek

    iMacMarek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo,
    begieb dich mal auf: http://www.Versontracker.com

    lade das Packet auf deinen Rechner, und instaliere es so.
    Vieleicht geht es dann.
    Hatte auch mal das Problehm und bin auf die idee gekommen,
    es so zu machen.

    Gruß, iMacMarek :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  3. Hast Du auch mal Volumes reparieren drüber laufen lassen (von CD starten, Festplatten-Dienstprogramm...).
     
  4. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Ich hab schon alles probiert...

    Keine der Sachen hat geholfen...es geht gar nichts mehr...also doch platt machen...so ein Mist....

    Noch jemand eine Idee...?
     
  5. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    So, nun ist die Kacke echt am Dampfen...nun geht mein Mail nicht mehr auf...jetzt ist es amtlich...der iMac wird Platt gemacht und neu aufgespielt...leider kenne ich sowas nur von Windows...scheinbar nähert sich Apple nicht nur bei der CPU den PC an... :mad:
     
  6. leukomelon

    leukomelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hab auch einen iMac Rev B und bei mir findet die Software Aktualisierung nichts. komisch....
     
  7. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    So, Platte platt....System neu drauf und gut war es...allerdings hat es mich einige Stunden gekostet...es wird doch langsam Zeit für eine Firewire-Platte fürs Backup...

    Eine andere Lösung war ja leider nicht zu bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen