Update von 10.3.9 auf Tiger !!

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe mir die Tiger DVD zugelegt und wollte nun wissen ob ich mein System 10.3.9 auf 10.4 einfach so updaten kann oder ob ich danach wieder ein jungfreuliches System habe. Ich habe iLive5 usw installiert. Ist dies danach noch vorhanden wenn ich update?? Was ist mit meinen iPhoto und iTunes Einträgen nach dem Tiger update? Und was geschieht mit den Adressen und Mail ??

Die DVD ist eine Vollversion, also keine Update DVD oder so etwas !!

Danke für eure Hilfe !!

Gruß Nicolai :rolleyes:
 
Nicolai1975 schrieb:
Hallo Leute,

habe mir die Tiger DVD zugelegt und wollte nun wissen ob ich mein System 10.3.9 auf 10.4 einfach so updaten kann oder ob ich danach wieder ein jungfreuliches System habe. Ich habe iLive5 usw installiert. Ist dies danach noch vorhanden wenn ich update?? Was ist mit meinen iPhoto und iTunes Einträgen nach dem Tiger update? Und was geschieht mit den Adressen und Mail ??

Die DVD ist eine Vollversion, also keine Update DVD oder so etwas !!

Danke für eure Hilfe !!

Gruß Nicolai :rolleyes:

Hi,

...kein Problem, einfach als Installation "Aktualisieren" auswählen und alle deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

Gruß Th.
 
Mit "Archvieren un Installieren" kannst Du alles aotomatisch übernehmen und hast trotzdem ein jungfräuliches System. Hol Dir mal das "Installations- und Konfigutationshandbuch" von Apple's Tiger-Support-Seite, da sind alle Möglichkeiten beschrieben!
http://www.apple.com/de/support/tiger/
 
Zurück
Oben Unten